ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

0

Land und Leute

Arbeiten von Oscar Meneses Miranda

Parrita
Parrita

 

Land und Leute, Arbeiten von Oscar Meneses Miranda

 

Land und Leute

Land und Leute, Alltagsleben und Straßenszenen - Oscar Meneses Miranda erfasst, als stiller Beobachter, in seinen Bildern präzise Momentaufnahmen. Der 1986 geborene Künstler lebt in der Region Ñuble, dort arbeitet er als Hebamme und Maler. Seine Malerei mit Öl- und Aquarelltechniken ist geprägt von ländlichen Themen, aber auch von städtischen Figuren. Im Jahr 2019 wurde er als Preisträger unseres Kooperationspartners der "Sala de Arte Mercado" in Chillán, Chile ausgewählt, um in der Galerie Arauco, Trödelmarkt 13 in Nürnberg eine Ausstellung zu verwirklichen. Die Vernissage ist am 31. März, dazu gibt es ein Konzert mit Pablo Moreno und ist noch bis 17. Juni dort zu sehen.

Bis zum 17. Juni 2023 sind seine Werke bei Arauco ausgestellt.

Doppelpunkt
Nr. 04/05 - 27. März 2023

ARAUCO Ausstellungen

Künstler

« zurück zu allen Presseartikeln