ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

0

Über Julia Oehler

"Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als selbstständige Goldschmiedin und Schmuckkünstlerin. Geboren 1971 in Stuttgart habe ich mich schon im kindlichen Alter für die schönen Dinge des Lebens interessiert. In Schwäbisch Gmünd habe ich meine Ausbildung zur Goldschmiedin begonnen, danach arbeitete ich für verschiedene Goldschmieden in London/GB und Stuttgart/D. Die erste Kollektion wurde entwickelt und in Frankfurt (Messe Tendence), und in München (Messe Inhorgenta) vorgestellt.

Angelehnt an die unglaubliche Blütenvielfalt der Natur, der man in Formen, Farben und Proportionen nichts vormachen kann entwickle ich am liebsten Schmückstücke mit einem feminin, verspielten unverkennbaren Stil. Ich hoffe, dass ich meinen Kunden mit meinen Schmuckstücken manche Stunde verschönern kann, und damit die Lust in Ihnen wecke sich zu schmücken.

Alle Schmuckstücke sind qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Kollektion besteht hauptsächlich aus Sterlingsilber, auf Wunsch wird natürlich auch in Gold und Platin für Sie gefertigt."

Julia Oehler