ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

0

Künstler Gerhard Jaugstetter

Gerhard

Tina Deininger wurde 1953 in Hannover geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Fotografin war sie von 1975 bis 1984 in der Werbebranche tätig. 1986 legte sie die Prüfung zur Fotografen-Meisterin ab. Gemeinsam mit Gerhard Jaugstetter betreibt sie heute ein Fotostudio in Burgwindheim im Steigerwald.

Gerhard Jaugstetter wurde 1956 in Geiselwind geboren. Nach seiner Ausbildung zum Fotografen war er von 1976 bis 1980 Werbefotograf, bereiste zwischen 1980 und 1982 Lateinamerika und ist seit 1982 selbständiger Fotograf.

Ihre Liebe zu Südamerika führte die beiden Fotografen schon wiederholt auf den lateinamerikanischen Subkontinent. So zum Beispiel 1993 nach Brasilien für eine Reportage über die Straßenkinder in den Großstädten.

Seit 1992 regelmäßig Ausstellungen im In- und Ausland.

1997 erschien ihr Bildband "Pessoas Lissabon", 1999 "Tango-Leidenschaft in Buenos Aires" (beide im Verlag ars vivendi).

ARAUCO Ausstellungen

« Künstler der Galerie