ARAUCO ‧ Schmuck ‧ Kunst ‧ Wein

0

Ausstellung Begegnungen

Gestern, heute und in Zukunft

Datum
16.05.2009 bis 24.07.2009
Ort
Galerie ARAUCO
Trödelmarkt 13
90403 Nürnberg

Impressionen

Auf die Idee "Begegnungen" kam ich dank einer Freundin. Immer und immer wieder begegneten und verließen wir uns wieder - wie in einem Spiel. Diese Ausstellung besteht aus meinen Erinnerungen, meiner Vergangenheit und den Menschen, die einen starken Eindruck bei mir hinterlassen haben. Ich trage diese Menschen immer in meinem Herzen, aber ich wollte sie auch auf Papier festhalten und sie so mit ihnen teilen. Die Meisten stammen aus meiner Zeit in Brasilien - meiner Heimat. So viele Erinnerungen hängen daran. Auch wenn es mich schmerzt fern von diesem Kontinent zu sein, so bin ich diesen Menschen auf Ewig mit Dank verbunden.
Ich hoffe, dass meine Bilder auch bei ihnen einen Eindruck hinterlassen werden und auch ihre Geschichten.

Künstler

« Veranstaltungsübersicht